Wie kann ich meinen PC extern ohne Bild zurücksetzen? In Windows 11?

1 Antwort

Zu wenig Info. Geht nach paar s aus hört sich nach Überhitzung/Überlastung (z. B. zu fette GPU eingebaut?) oder verklemmten Einschalter an.

Allerdings funktionieren auch i.d.R. nicht alle Monitor-Ausgänge, solange kein GPU-Treiber vom OS geladen wurde. Tendenziell die älteren Standards zuerst probieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marvellous20
Beitragsersteller

Ja es ist schon eine große GPU. Aber ist noch nie überhitzt. Also kann man den PC extern in die Werkseinstellungen zurücksetzen da ich es eh machen wollte und es evtl. Auch hilft

notting  29.05.2024, 15:53
@Marvellous20

Nein, Zurücksetzen setzt voraus, dass der Rechner irgendwie bootet.

Check doch erst die Sachen, die ich schon geschrieben habe!

notting