Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?

2 Antworten

da der Vorgang diese Windows Registry zurückzusetzen

mit welchem Ziel?
Wenn du die Registry veränderst (zurücksetzen wäre eine Änderung auf einen früheren Zustand), funktionieren manche Programme möglicherweise nicht mehr, da die später erzeugten Einträge durch die Veränderung ggfs. nicht mehr vorhanden sind.

Sowas bringt dir letztlich rein gar nichts, wenn du nicht bereits manuell die Registry komplett verbogen hast.

dass wirklich jeder registrier eintrag repariert ist,

Windows kann nur Registry-Einträge reparieren, die von Microsoft-Software stammen. Auf alle anderen Einträge hat Windows keinen Einfluss und kann auch gar nicht sämtliche Einträge jeglicher Software kennen.

Was du nicht kennst, kannst du nicht korntrollieren und somit auch nicht reparieren - du weisst ja nicht, ob an dem Eintrag etwas falsch ist und repariert werden muss.

Einfach Windows neu installieren.