Wie kann ich meinen Outlook Email Namen ändern?

5 Antworten

Meinst Du jetzt die e-mail-Adresse selbst oder den Namen, der angezeigt wird, wenn Du eine Nachricht mit dieser e-mail-Adresse versendest?

Den angegebenen Namen sollte man eigentlich in den Einstellungen ändern können (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen),
die Mailadresse an sich kannst du nicht ändern, dafür müsstest du dir ein neues Konto anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du dir neuen Account erstellst mit deiner richtigen E-Mail-Adresse. Da stellt sich noch die Frage benutzt du Outlook auf dem PC oder auf deinem Handy?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit 2 Jahren in diesen Thema tätig

Über Einstellungen, da auf das Emailkonto klicken was du bearbeiten möchtest, und da korrigierst du den Namen.

Du gehst in Outlook und hier unter

Datei

Kontoeinstellungen