Kann ich zwei Mal das gleiche Outlook auf einem Rechner installieren?

1 Antwort

Hallo LarsHu,

ich halte ein doppeltes installieren der selben Software für keine gute Idee, unter Umständen ist das möglich, allerdings können redundante Dateien dann auch an der Neuinstallation "Schaden" anrichten.

Outlook 2013 bietet definitiv die Möglichkeit Mails in einem Ordner deiner Wahl zu archivieren. Den genauen Weg dahin kann ich dir leider nicht erklären.
Ich persönlich würde die Mails archivieren, Outlook deinstallieren, wieder neu installieren und im Anschluss die alten Mails wieder mit Outlook verknüpfen, so hast du noch die alten Mails, aber ein frisches Outlook!

Gruß,

Waldi