Wie kann ich meinen Ohrring ausziehen?

1 Antwort

Wenn es am Grip liegt, versuche es Mal mit Einweghandschuhen. Sollte es nicht am am Grip liegen, könnte es vielleicht jemand anderes für dich aufdrehen. Es ist nicht immer leicht genügend Kraft aufzubringen, wenn man die Arme so verwinkeln muss. Hilft auch das nicht, bleibt eigentlich nur noch der Gang zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

pantHerz78
Beitragsersteller

Habe schon jm anderen gefragt und das hat auch nicht funktioniert. Das mit dem Einweghandschuh werde ich aber auf jeden Fall versuchen. Vielen Dank für die Hilfe.