Wie kann ich meinen Minecraft Java Server die eula.txt annehmen lassen, obwohl in den Properties "eula=true" definiert ist?

2 Antworten

fange nochmal von vorn an. Kopiere die Minecraftserver.jar in einen LEEREN Ordner und starte diese durch deine Batch Datei. Dabei wird dann die passende Eula.txt erzeugt, die du wiederrum änderst. Danach läuft der Server 100%... Danach kannst du alles wider ineinander kopieren, so wie es dir passt...

Schdurmi
Beitragsersteller

Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass der Server - gemäß deinen Instruktionen - keine eigene eula.txt erstellt.

(Hatte diese Lösung schon vorher im Netz gelesen. My bad.)

Problem hat sich von alleine gelöst. Bin jedoch an sich lösungslos für meinen persönlichen Fall.

Ich vermute, es gab Probleme, da ich Java x64 drauf hatte und durch das automatische Updaten auf der Java-Seite lediglich die x86 installiert wird.

Ich empfehle auf solche ungewollten Doppelinstallationen zu achten, alle zu deinstallieren und neu zu installieren.