Wie kann ich meinen Mann zu einer Beziehungsmässig brauchbaren Verhaltensweise abrichten?

8 Antworten

Einen Mann abzurichten wie einen Hund, ist auch keine "beziehungsmäßig brauchbare Verhaltensweise". Du hast ihn dir ausgesucht, so wie er ist. Nun kannst du ihn nicht ändern, nur damit er dir besser gefällt.

Prinzessle
Beitragsersteller

Nein er hat mich ausgesucht, seufz

Schuhu  04.09.2016, 19:37
@Prinzessle

@ Prinzessie: Jemand, der sich aussuchen lässt, der kann sowieso niemanden ändern. Da fehlt es halt an Charakter.

Prinzessle
Beitragsersteller
@Schuhu

Dafür bin ich aber ganz lieb und schön und sowieso sensibel und depressiv und, und, und....so einfach alles was so eine Frau interessant macht und die Sinne betört

Schuhu  04.09.2016, 19:53
@Prinzessle

Mit der Zeit nervst du. Putz dir die Zähne und dann ab in die Heia!

SchakKlusoh  04.09.2016, 19:34

Genau das hat Hillary aber mit Bill gemacht...

Schuhu  04.09.2016, 19:36
@SchakKlusoh

@ SchakKlusoh: Die hat ja auch was auf dem Kasten und ist kein Troll wie "Prinzessie", die Niedliche, die hier in den Kommentaren zeigt, dass sie uns verarschen will.

Prinzessle
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Aber der Trump bräuchte dies doch auch noch ein wenig oder nicht

Schuhu  04.09.2016, 19:38
@Prinzessle

@ Prinzessie: Und jetzt willst du uns auch noch einreden, du seist die sangesfrohe Gefährtin des Herrn mit dem toten Hamster auf dem Kopf?

Prinzessle
Beitragsersteller
@Schuhu

Ach , ich wollte nur gucken, wie ich hier was formulieren muss, dass es nicht innerhalb von 5 Minuten gelöscht wird....mit dem dressierten Mann gings

Mojoi  04.09.2016, 19:50
@SchakKlusoh

Und als Bill nicht die Belohnungen bekam, die ihm seiner Meinung nach zustand, kam zufällig die Praktikantin in sein Büro...

Abrichten?

Hat er auch einen Napf und eine kleine Hütte für sich?

Auf lange Sicht kannst du niemanden ändern. Entweder bist du unzufrieden, weil er sich nicht ändert. Oder er ist unzufrieden, weil er sich ändern musste.

Prinzessle
Beitragsersteller

Oh ja wir haben ein schönes Gartenhaus, meinst Du das könnte dann doch irgendwie funktionieren ?

Man kann nur sich selbst ändern. Niemals sein Gegenüber.  Man kann damit leben  oder lässt es.

Dackodil  04.09.2016, 19:36

Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Prinzessle
Beitragsersteller

Ach so schade....

Abrichten kann man nur Tiere, und das ist manchmal auch nicht möglich.

Was sagst du wenn man DICH abrichten wollte  ??????

SchakKlusoh  04.09.2016, 19:38

Menschen sind Tiere. Sie funktionieren genauso über Belohnung und Strafe.

Prinzessle
Beitragsersteller
@Mojoi

Ach das ist interessant da bekomme ich so viele gute Tipps, also der mit dem Bier Leckerli gefällt mir am besten, das muss ich unbedingt ausprobieren

"Abrichten" 😂 lass das mal lieber sein mit der Beziehung.