Wie kann ich meinen Mann überraschen?

6 Antworten

Wenn sich nach Jahren der Ehe zuviel Routine in das Sexleben eingeschlichen hat, dann kann schon ein Ortswechsel Wunder wirken. Verführe ihn mal außerhalb des Schlafzimmers, bringe Spielzeuge ins Liebesspiel oder probiert mal neue Stellungen und Techniken (z.B. mal so langsam wie möglich Lecken/Blasen/Vögeln).

Binde ihn ans Bett, verbinde ihm die Augen und "vergreife" sich dann an dem "Wehrlosen" - bei Gelegenheit darf er sich dann revanchieren.

Achte aber darauf, dass Eure Schlafzimmertüre abgeschlossen ist, so dass nicht wieder Überraschungsbesuch die Stimmung killt... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kennst seine Bedürfnisse und unerfüllten Wünsche. Vielleicht kannst Du dich da irgendwo überwinden.

Es ist für außenstehende etwas schwierig zu beurteilen, was für ihn neu ist.

Wenn du ihn Französisch weckst hat er bestimmt nichts dagegen

Ob das was neues bei euch ist weiß ich natürlich nicht

Dazu müsste man wissen, was ihr schon gemacht habt und worauf er steht.