Wie kann ich meinen Lehrer verführen?
Mein Nachhilfelehrer ist zwar 15 Jahre älter als ich, ist jedoch genauso wie ich. Lustig verspielt und reif. Ich sehe doch genau wie er mir in die Augen schaut wenn wir alleine sind. Ich möchte ihn jetzt verführen. Wie könnte ich das machen ohne komisch zu wirken?
Wie alt bist du?
16 wieso?
10 Antworten
Hey,
Gar nicht. Dein Nachhilfelehrer ist in einer verantwortungsvollen Position, und eine solche Beziehung wäre unangebracht. Es ist wichtig, persönliche und professionelle Grenzen zu respektieren. Wenn du Gefühle für ihn hast, solltest du dir bewusst machen, dass diese oft aus der besonderen Situation heraus entstehen und mit der Zeit vergehen können.
LG
Das wird definitiv komisch wirken. Theoretisch wäre es gesetzlich erlaubt, weil du bereits 16 bist. Solange zumindest kein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Und er ist ja auch nicht dein Schullehrer sonder privater (?) Nachhilfelehrer. Dennoch würden sich wohl eher die wenigsten, die fast doppelt so alt sind, darauf einlassen. Also ich kann da schlecht Tipps geben, außer das du es eben versuchen kannst, mit Anspielungen. Doch ich bezweifle, dass das ankommt. Suche dir besser jemand in deinem Alter.
Wackel mit dem Po und mache Lockrufe 😅😂 Nein Spaß 😂 Einfach flirten und wenn er dich mag wird das mit der Zeit 🤗
Er will dich nicht wegen dir, die Person oder Frau die du bist- er möchte sich weil er sieht wie einfach du zum manipulieren bist. Wenn der Perversling 15 Jahre älter als du ist, ist er in einem reifen alten um sich eine Frau in seiner Generation zu hören.
BITTE! Ich flehe dich an, geh nicht drauf ein.. du wirst das alles hinterfragen wenn du viel älter bist und dir wird klar sein dass er dich nicht wirklich wollte sondern nur das was du ihm geben konntest.
Naja leider garnicht.
Wenn man mit 16 einen 31 Jährigen verführen möchte ist das leider komisch, und nicht normal. Genauso nicht normal wäre es wenn er drauf anspringt. Lass es lieber bleiben, in dem alter bildet man sich das interesse älterer Männer auch gern mal ein.
Du findest schon noch jemanden in einem angemessenem Alter, keine sorge :)