Wie kann ich meinen Laptop platt machen..

9 Antworten

platt machen. wie geht es weider. ich weiß nur f8 drücken und weiß nicht weiter. es ist alles auf englisch geschrieben

Schau in den Unterlagen nach - üblicherweise gibt es auf Laptops eine spezielle Partition mit den Recovery-Daten und Programmen. Dort gibt es dann eine Setup.exe und die erledigt das.

Wenn nicht, benötigst Du eine Recovery-CD und mußt das Ganze von CD erledigen (dazu im BIOS das CD-Laufwerk als Boot-Laufwerk einstellen).

Beides nicht vorhanden? Dann geht es nicht ;-)

Tom96
Beitragsersteller

wie mach ich dAS ??

Formatieren. 1. Alle wichtigen daten sichern die du aufjedenfall danach wieder brauchst.. 2. Pc neustarten ( Windows CD eingelegt ) 3. Festplatte formatieren und WIndows neu installieren.

Viel glück ! :)

Tom96
Beitragsersteller

ich hab leider keine CD

beim bootvorgang f8 drücken. dort steht dann irgendwo was von system zurücksetzten auf auslieferungszustand.

Tom96
Beitragsersteller

was ist denn der bootvorgang ??