Wie kann ich meinen Gang ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin dir ein seil um die knöchel und versuch so zu hause oder so zu laufen... dann sollte sich das was ändern

jgtrade  09.11.2015, 22:52

Und das sieht nich komisch aus, oder was? xD

Geh mal zu nem Podologen oder Orthopäden vielleicht können die Sohlen/ Einlagen helfen!:)
(Füße und die Hüfte etc können ja ganz viele verschiedene Fehlstellungen haben)

Vielleich versuchst du drauf zu achten oder vielleicht geht das mit krankengymnastik

Bewußt und langsam üben anders zu laufen; vielleicht mit einem Buch auf dem Kopf