Was tue ich wenn ich merke das die Beziehung bald vorbei ist?

4 Antworten

Mit ihm reden. Eine Frau braucht immer mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung als ein Mann. Wenn die Frau zu wenig davon bekommt, dann merkt es der Mann nicht und die Frau empfindet es dann als Distanzierung oder die Frau sucht sich diese zwei Punkte wo anders.

Reden ist der Schlüssel für eine erfolgreiche und gesunde Beziehung

rede mit ihm, sag ihm wie du dich fühlst und was deine sorgen sind. er kann es ja nicht riechen. wenn er dich auch will oder liebt wird er verständnis haben, wenn nicht musst du damit leben und vlt. ist eine trennung dann besser.

wenn du herausgefunden hast, was mit ihm los ist, könnt ihr darüber reden wie ihr es in zukunft ZUSAMMEN besser machen könnt. sag ihm das er dir wichtig ist und du für ihn da bist.

ansonsten wars das halt. leider. viel glück.

Sprich ihn doch bei passender Gelegenheit auf das Thema an, sage ihm wie du dich fühlst. Eventuell stellt sich dann alles als Irrtum heraus. Wenn nicht ist es besser dann gleich abzuschliessen, ansonsten wird es viel härter (der Liebeskummer/ Schmerz).

Du verdienst etwas besseres!

(Nur meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiiii602
Beitragsersteller

Das hatte ich in den letzten beiden Tagen versucht aber wir haben nur noch mehr gestritten morgen fahre ich zu ihm und weiß nicht ob das überhaupt richtig ist zu freuen scheint er sich auch nicht. Wann wäre noch eine Gelegenheit zu sprechen

Hiiiii602
Beitragsersteller
@Anonym162008

Das weiß ich nicht er will ja nicht mit mir sprechen so wirklich

Suchet das Gespräch zueinander und sprecht was los ist.

Hiiiii602
Beitragsersteller

Das hatte ich in den letzten beiden Tagen versucht aber wir haben nur noch mehr gestritten morgen fahre ich zu ihm und weiß nicht ob das überhaupt richtig ist zu freuen scheint er sich auch nicht

Marci110  23.07.2024, 15:37
@Hiiiii602

Dann redet von Angesicht zu Angesicht. Und deutendie Mimik und Gestik.