Wie kann ich meinen Gaming set up verschönern?

Spielefuxx  30.04.2023, 23:08

Redest du von dem Setup(Tisch, LEDs, Zubehör) oder anderen Teilen(Tastatur, Maus, PC, Stuhl)? Bei beidem kann ich dir gerne weiterhelfen

Kardelen625
Fragesteller

Generell vom allem

Spielefuxx  01.05.2023, 18:40

PC, laptop oder Konsole?

2 Antworten

Gibt custom Keyboards, PC-Gehäusw usw. welche aber dann auch dementsprechend ihren Preis verlangen. Sonst eben so mousepads, welche du relativ günstig bei AliExpress bekommst, ist aber dann eben auch nicht so hoch von der Qualität her. Kannst du theoretisch alles customizen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Du kannst dir LED Strips kaufen und diese zu deinem Farbschema anpassen. Am besten klebst du diese so an, dass eine indirekte Beleuchtung entsteht. Sehr schön sind auch LED Pads für die Wand. Das eben angesprochene Farbchema aus zwei Farben aufzubauen ist auch wichtig. Gute Beispiele wären Schwarz-Rot, Schwarz-Violett, Weiß-Blau, Weiß-Grün, Weiß-Violett

Zwar keinen Gaming Stuhl, aber einem hochwertigen am besten in der Farbe deines Schreibtisches solltest du auch haben.

Pflanzen tun sich in Weißen Setups auch sehr schön. Außerdem kannst du dir auch ein Regal oder eine Pinnwand ranholen. Wenn du diese Sachen gut platzierst sieht das auch sehr schön aus.

Falls du noch mehr brauchst achau dir gerne mal bin.jannis auf TikTok oder YouTube an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung