Furby2013 kann man dem furby einfach so ausschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat keinen auschalter man müsste die batarien entfernen. ich habe so einen finde aber meinen alten besser ist grösser und antwortet auf fragen wie zum beispiel hast du hunger oder geht es dir gut. der neue antwortet nicht er sagt zwar schon was wen man mit ihm spricht aber das ergibt meistens keinen sinn. wen ich ihn frage hast du hunger antwortet er mit du bist lustig oder ich gehe jetzt schlafen. also ich würde mal bei ebay schauen da gibt es ein paar alte für 25 euro oder weniger sind ja irgendwie auch besser.

das sind die alten  - (schlafen, warten, Furby)

Lagos2000
Beitragsersteller

Ich mag die neuen ein bisschen mehr, weil ich find sie süßer und die anderen nicht so, ich weis ja nicht ob es bei den neuen so ist, aber meine Schwester hatte einen, der ist schon längst Schrott. Naja... Vlt muss sie mehr aufpassen oder so. Ich bleib bei den neuen. Aber wann hört der neue auf zu sabbeln ?

Naja, teilweise. Ich kenne es von den 2009-ern so, dass wenn sie schlafen, sie ruhe geben. Aber wenn sie was hören undso wachen sie wieder auf. Einen Ausschaltknopf gibt es eigentlich bei jeder Furby-Generation, kann ja nicht die ganze Zeit dauerlaufen.

PS: Die Vorgänger der 2013-er waren VIEL besser. Vom Aussehen und von den Fähigkeiten her.