wie kann ich meinen freund überreden dass er seine Augenbraue zupft

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm einfach dass du ihn viel sexier (oder was auch immer .D ) finden würdest, wenn du für ihn seine augenbrauen ein bissvchen in form bringen dürftest udn er sich die brusthaare entfernen würde, weil die dich stören.

aber übertreib das bloß nicht, sonst sieht er furchtbar aus. es gibt meiner meinung nichts schlimmeres als einen mann, der zu fein gezupfte augenbrauen hat. es istz ja nichts dabei, wenn man ein paar wilde härchen entfernt aber viel mehr sollte es nicht sein

Amela001
Beitragsersteller

Danke, hat geklappt ;D

Also frag ihn doch einfach mal ganz normal ob er das für dich machen würde, ganz einfach. Und wenn er nicht möchte dann...lass ihn einfach. Ich mein nur das ein paar Haare mehr oder weniger einem nicht gleich die Beziehung kaputt machen, oder? Wenn er partout nicht möchte, dann akzeptier das einfach, bestimmt gibt es bei ihm auch etwas was ihn an dich stört. Wenn ihr verliebt seid wird euch das wohl kaum viel schaden ;)

Du sprichst ihn einfachmal auf das Thema an. Sagst z.B. dass du im Fernsehen mal Männer gesehen hast, die sich die Augenbrauen zupfen und das ganz gut aussah. Und fragst ganz nebenbei, was er davon hält :)

nach 2 jahren kann man ja wohl mal so nen wunsch äußern.

bring ihm schonend bei, dass du ihn sehr attraktiv fändest, aber noch mehr mit gezupften Augenbrauen. sag ihm, dass die meisten männer heutzutage ihre augenbrauen ein bisschen zurecht zupfen.

schönheit liegt im auge des betrachters.

man kann einen menschen nicht verändern, man kann nur sich selbst ändern...

was du schön findest, muss ja nicht zwangsläufig schön sein bzw. anderen gefallen...