Wie kann ich meinen Freund überraschen (Schlafzimmer)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannende Dessous besorgen und ihn damit überraschen, kommt Erfahrungsgemäß immer gut an.

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 22:08

Hab schon einen Haufen Dessous und er hält das nur für Geldverschwendung leider

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 22:29
@jalvi

Bei Bodystockings bin ich mir nicht sicher, kann mir aber momentan sowas nicht kaufen, hättest du noch Ideen, die machen ohne käufliches ausführen könnte?

jalvi  06.11.2024, 22:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Eine sinnliche Massage wäre eine Möglichkeit; Sex außerhalb vom Bett, z.b. auf dem Boden aus weichen decken und Kissen ein gemütliches "Nest" bauen und da spaß haben; Sex vorm Spiegel kann auch sehr heiß sein oder die stripst für ihn.

Im übrigen kann er sich aus was ausdenken wenn er euren Sex langweilig findet, das ist nicht allein deine Verantwortung...

Inkognito-Nutzer   07.11.2024, 09:13
@jalvi

Dankeschön, die Idee mit dem decken gefällt mir, wie genau soll man diese ,, sinnliche Massage" denn umsetzten?

Inkognito-Nutzer   07.11.2024, 10:27
@jalvi

Werde ich, danke

Da kommt es auch darauf an was du bislang für Vorlieben an deinem Freund entdeckt hast. Auch was er sich vielleicht wünschen würde oder gewisse Fantasien hat.

Möglichkeiten gibt es da viele und wenn du hier mitteils in welche richtung es gehen soll, kann ich dir möglicherweise helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Tipps und Ratschläge aus eigener Erfahrung

hast du ouvert-dessous/-lingerie, meine partner lieben es

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 22:11

Ouvert- Dessous habe ich tatsächlich nicht, aber kann ich mir derzeitig auch nicht leisten

Vielleicht einfach mal nicht im Schlafzimmer.

Man müsste wissen was euer Standard ist um abweichende Alternativen vorzuschlagen.

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 22:05

Anal, öffentlich und mit Toys hatten wir alles schon