Wie kann ich meinen Freund überraschen (Schlafzimmer)?
Hallu, Frage steht oben, er äußerte letztens, dass wir immer das selbeachen und er etwas neues möchte, hättet ihr Ideen? Ich habe ihm schonmal die Hände verbunde und dann geteased, gerne ähnliche oder ganz andere Vorschläge ☺️
5 Antworten
Spannende Dessous besorgen und ihn damit überraschen, kommt Erfahrungsgemäß immer gut an.
Okay voll schade, ich hab da halt so auffalligere Sachen, bodystockings, Korsetts und sowas, das mag er auch nicht?
Bei Bodystockings bin ich mir nicht sicher, kann mir aber momentan sowas nicht kaufen, hättest du noch Ideen, die machen ohne käufliches ausführen könnte?
Eine sinnliche Massage wäre eine Möglichkeit; Sex außerhalb vom Bett, z.b. auf dem Boden aus weichen decken und Kissen ein gemütliches "Nest" bauen und da spaß haben; Sex vorm Spiegel kann auch sehr heiß sein oder die stripst für ihn.
Im übrigen kann er sich aus was ausdenken wenn er euren Sex langweilig findet, das ist nicht allein deine Verantwortung...
Dankeschön, die Idee mit dem decken gefällt mir, wie genau soll man diese ,, sinnliche Massage" denn umsetzten?
Da kommt es auch darauf an was du bislang für Vorlieben an deinem Freund entdeckt hast. Auch was er sich vielleicht wünschen würde oder gewisse Fantasien hat.
Möglichkeiten gibt es da viele und wenn du hier mitteils in welche richtung es gehen soll, kann ich dir möglicherweise helfen.
hast du ouvert-dessous/-lingerie, meine partner lieben es
w/21
Ouvert- Dessous habe ich tatsächlich nicht, aber kann ich mir derzeitig auch nicht leisten
Vielleicht einfach mal nicht im Schlafzimmer.
Hatten wir schon, hat mir überhaupt nicht gefallen
Man müsste wissen was euer Standard ist um abweichende Alternativen vorzuschlagen.
Anal, öffentlich und mit Toys hatten wir alles schon
Wenn anal in der Öffentlichkeit euer Standard ist, macht mal Blümchensex.
Hab schon einen Haufen Dessous und er hält das nur für Geldverschwendung leider