Wie kann ich meinen Freund 'quälen'?

10 Antworten

Es ist Quatsch, so eine Gelegenheit zu nutzen um jemand anderen sinnlos "leiden" zu lassen.

Vermutlich ist der Hintergrund, daß er etwas "wieder gut machen soll". Dazu bietet sich an, daß er KONSTRUKTIVE Arbeit leistet, z.B. ein Fahrrad, ein Auto putzt oder repariert oder irgendwo aufräumt oder einen Computer einrichtet oder oder.

Das machen wo du immer mit ihm gerne gemacht hättest aber er war nicht einverstanden . Aber sicher nicht quälen .. Challooo gehts noch ☺︝

Gehe mal mit ihm einen romantischen Film kucken.... oder einen Tag Shopping, ( das ist für manche Männer sogar vergnüglich...) sowas halt....

Quälen also und typisch Mädels, Hmm, dann entfernte ihm sämtliche Haare mit Kaltwachs.

Er soll mit dir einen schönen schnulzigen langweiligen film gucken, der eine gefühlte Ewigkeit dauert. ;)

7vitamine  24.12.2014, 09:01

Am besten vom Winde verweht, da bekommt er garantiert die Krise :)