Wie kann ich meinen Freund dazu bringen ein Foto mit mir zu machen?

3 Antworten

Hallo,

also auch wenn Dein Freund nicht gerne fotographiert werden möchte, kann er doch wohl seiner Freundin zuliebe ein gemeinsames Foto machen. Ihr könnt das ja mit der eigenen Kamera mit dem Selbstauslöser machen. Ihr sollt ja nicht verkrampft da sitzen vor dem Fotoapparat, sondern Spaß haben und lachen!

Meins nicht böse, aber Dein Freund stellt sich ganz schön an, wegen so nem Foto. Du möchtest das gerne und das sollte für ihn das Wichtigste sein. Sag ihm einfach, daß Du Dir das so sehr wünscht, weil Du ihn eben liebst und ihr noch kein gemeinsames Foto habt! Dafür hat er einen "besonderen" Wunsch bei Dir frei und ich Denke, da fällt ihm bestimmt was ein!!

Liebe Grüssle

Was soll seine andere Freundin sagen, wenn sie das Bild bei ihm findet? ;-)

Wen er nicht mag kannst du ihn nicht dazu zwingen. Mach doch einfach einen Ausflug mit noch anderen Leuten die euch dann ganz zufällig fotografieren ;)