Wie kann ich meinen Epson XP 225 an meinen neuen WLAN-Rooter anschliessen?

2 Antworten

Also erst mal möchte ich dich darauf hinweisen, dass es Router heisst, nicht Rooter.

Falls der Drucker einen Ethernet-Anschluss (Internet Kabel) hat, kannst du ihn ganz einfach mit dem Router verbinden.

Falls nicht, muss der Drucker eine WLAN-Funktion besitzen, da sonst nicht viel übers Netzwerk geht. Klick dich am Drucker durch die Einstellungen und verbinde dich dann mit dem WLAN. Suche sonst in der Bedienungsanleitung nach diesem Thema.