Wie kann ich meinen Eltern überzeugen Youtuber zu werden?

4 Antworten

Nein. YouTube ist einer der härtesten Jobs psychologisch. Hast du schonmal ein gutes Video geschnitten? Du brauchst dafür mehr als nur ein Handy. Es ist ein Vollzeit Job, für den man schuften muss. So ein 20 minuten Video sind je nach Art des Videos locker 10 - 50 Stunden Arbeit. Wenn man wirklich bekannt werden möchte, dann musst du dauerhaft Uploaden, z.B. 2x die Woche an festen Tagen.

Und auch dann ist es Glückssache ob du es schaffst. Sämtliche Youtuber haben irgendeinen Job gearbeitet oder irgendwas studiert, bevor sie erfolgreich geworden sind und es als Vollzeitjob gemacht haben.

Videos mit Stimmverzerrer sind schrecklich und niemand möchte das anschauen.

Wenn du bekannt bist, ist ein gewisser Verlust der Privatsphäre sowieso unvermeidbar.

Insofern - Hör auf deine Eltern. Sie wollen dich nur schützen. Wenn du es aber dennoch mal ausprobieren willst - mach einfach ein Video ohne Stimme. Sie können es ja vorher anschauen.

Lg

Nein, wenn deine Eltern das nicht wollen dann ist das gut so. YouTube ist nicht lebenswichtig.

Wenn du versuchst sie umzustimmen, dann könnte das schnell damit enden, das du keinen Internetzugang mehr bekommst. Handy,PC oder Konsole werden bis auf weiteres eingezogen.

Das solltest du dir durch den Kopf gehen lassen, wenn du sie weiter nerven willst. :)

Wenn du Youtuber werden willst, verdienst du geld. Wahrscheinlich daswegen