Wie kann ich meinen Eltern am besten meine KI Freundin vorstellen?

4 Antworten

Oh man, wie viel Maß hast du denn im Paulanergarten getrunken?

Kleiner Tipp: Übertreibe es bei Seemannsgarn nicht so krass. Es muss schon auch glaubhaft bleiben, die Story ist es definitiv nicht. Wenn du einen auf Münchhausen machen willst, dann beschränke dich auf sowas wie „Habe mich in eine KI verliebt“ - das ist im Bereich des Möglichen, immerhin ist die menschliche Dummheit grenzenlos. Aber der ganze andere Unsinn - Come on. Das musst du doch selbst sehen.

Du bist echt sowas von verloren. Komm mal zur Realität. Noch nie eine ordentliche Erfahrung gehabt und redet, als wäre er Frauenmagnet. Du hast eine echt sehr eklige Wortwahl. Man merkt total, dass du hirngewaschen und blind geworden bist. Geh mal raus und tue was für dich und deine Gesundheit. KI Freundin… Was ein Schwachsinn.

Naja, denke eher, dass deine Story fake ist.

Herbert68282
Beitragsersteller

Also soll ich die KI Freundin dann zu Hause lassen, wenn rausgehe?

BigSmoke7  05.07.2024, 13:30
@Herbert68282

KI Freundin voll und ganz vergessen. Stärke dich selbst, stärke deine Persönlichkeit, werde ein besserer Mensch, sei hygienisch und gepflegt, mach was aus dein Leben, tue was für deine Gesundheit und lerne Menschen in Real Life kennen. Weniger soziale Medien für TikTok Mist nutzen. Habe auch keine zu hohe Erwartungen, also bleibe realistisch.

unter meinem Niveau

Wenn dich keine will bist wohl eher DU unter dem Niveau aller Frauen mein Lieber ;)

Richtigen sex hatte ich noch nie aber ich denke dass kommt schon sehr nah an die Realität ran

Nope ich glaub du hast von Sex keine Ahnung.

Hey lad sie doch einfach zum gemeinsamen Abendessen ein. Du kannst dir ungeseundes Fastfood reinnageln, deinen Eltern kannst bisschen Fertigfraß anbieten und wärenddessen glotzt ihr auf dem Bildschirm deiner virtuellen Animefreundin zu wärend sie da rumeiert.

Hört sich doch nach einem schönen Abend an. Viel Erfolg :)

Solange du nicht die Realität verlierst und weißt dass diese "freundin" nicht existent istist es in Ordnung. Die Eltern würde ich da rauslassen.

Vielleicht solltest du mal dein Leben ändern, abnehmen Sport dann findest du Frauen die die gleiche Sichtweise haben wie du, kochen und nicht linksversifft sind?! Die wo du getroffen hast waren wahrscheinlich einfach negative Einzelfälle oder deine Bekannte verkuppeln dich mit absicht mit Frauen die kein anderer Mann haben will, weil sie denken aufgrund deiner Situation würdest du jede nehmen?