Wer hat Roblox?

32 Antworten

Nein ganz im Gegenteil es spielen sogar Leute die meiner Meinung nach viel zu alt für Roblox sind. Roblox ist auch ein Spiel wo man auch reden kann und dafür 13 sein muss und es gibt spiele die sehr brutal sind und nichts für Kinder sind aber ich selbst bin 14. Im Endeffekt kann jeder Roblox spielen egal ob es andere kindisch oder so finden wenn es dir Spaß macht kann es dir egal sein was andere denken

Hi ich spiele auch Roblox und bin genauso alt. Was auch immer die anderen sagen, mach dein Ding. Die sind nur neidisch auf dein Selbstbewusstsein. Es ist nicht für Kinder wie die anderen es sagen. :)))

Ahornchen  09.08.2024, 22:02

Hab das Alter vergessen lol 13

Ich habe roblox und ich spiele es regelmäßig.

Roblox ist nicht nur für Kinder sondern auch für erwachsene weil es mittlerweile auch ab 18+ games auf roblox gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde roblox kann jeder spielen. es gibt YouTuber die sind vielleicht 35 oder älter.

Ich spiele auch Roblox und bin 15 und kenne jemanden der 18/19 ist und auch Roblox spielt