Ist Roblox besser als Früher?
Ich erinner mich gerne an die 2018er Zeiten zurück wo Roblox noch innovativ war und nicht nur von 10 jährigen kids gezockt wurde!
13 Stimmen
5 Antworten
Auch wenn ich erst 2020 angefangen habe, denke ich nd so.
Klar, die ganzen Bettler und Scammer, aber die kann man ignorieren.
Was mich aber echt nervt, sind die in mm2, die campen, spam jumpen oder teamen....
Oder diese besch... bescheidenen Exploiter in mm2 und DH....
Früher hat wirklich mehr Spaß gemacht.
Man konnte Spaß haben, da alle Spieler auch wirklich mit gespielt haben.
Heute flex jeder 3 herum, die Hälfte besteht aus scammer und der Rest bettelt herum.
Da es hier keine vernünftigen auswahlmöglichkeiten gibt sag ichs mal so
- Roblox wird nicht nur von 10 Jährigen gespielt
- Es ist noch nicht 2918
- Man sollte das spiel nicht mit richtigen paid games vergleichen
- Wenns dir ok ist dass du damit unterbezahlte minderjährige, sklavenarbeit und den rest unterstützt kannste das gern weiter Spielen
- Um wieder aufs thema zu kommen: ja, damals war es viel innovativer
Für mich hat jeder Mensch eine Chance verdient egal wer er ist oder wie er aussieht. Mein bester Freund ist auch schwarz aber trotzdem sind wir Freunde. Jeder Mensch hat eine Chance verdient solang er nicht absichtlich anderen Menschen oder Tieren schadet.
Yep, die Community war nicht so schlimm wie jetzt..
Das haben schon immer nur 10-Jährige gespielt
aber damals sind die nicht so krass aufgefallen wie heute.
Sorry hab mich verschrieben meinte 2018 und wenn ich in Brookhaven z.b. Reingehe werde ich instant angemacht. Ich mache keine Vorurteile gegen alle Roblox spiele und es ist einer meiner lieblingsgames. Sklavenarbeit oder Kinderarbeit unterstütze ich nicht da ich in jedem Menschen gleiche Rechte sehe. Außer in Mördern etc. Die Auswahlmöglichkeiten… sag ich mal nichts zu wollte halt keine Langweilligen machen.