Wie kann ich meinen Bruder so richtig erschrecken?
Hey! Ich werde nicht lange um den heißen Brei reden, sondern sofort zum Punkt kommen: Ich habe mit meinem Bruder eine Wette abgeschlossen. Er schläft heute Nacht alleine im Wohnwagen und ich habe mit ihm gewettet, dass er bestimmt aus Angst zurück in das Haus kommen wird. Ich habe schon alles probiert: gruselige Telefonstreiche, anonyme E-Mails... Ich bin sogar um den Wohnwagen herumgeschlichen und habe an die Wände geklopft, um ihm Angst einzujagen, doch nichts hilft! Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihm so richtig Angst einjagen kann, damit er schreiend in das Haus rennt? :D Er ist übrigens 10 Jahre alt.
2 Antworten
Echte Angst entsteht langsam, du musst da subtil vorgehen: erst immer mal wiede was in der Umgebung rascheln lassen, vielleicht ein Flüstern, Schatten....Hundebellen vom Handy abspielen...sowas in die Richtung. Danach dann einen Schritt weiter gehen, und die Stimmen näher zum Wohnwagen lassen. Und dann von deinem Handy ne Nachricht mit Bidl schicken, wie du gemütlich vor dem Fernseher sitzt, so dass dein Bruder dnekt, du kannst es gar nicht gewesen sein ;)
Er wird nicht so "ängstlich" sein, weil er weiß, dass er eine Wette hat.
Wenn das heute nacht noch passieren soll, ist das jetzt schon ein bisschen spät. Aber für die Zukunft: Oben auf einem Schrank ein großes Metalltablett deponieren. Darauf stellt man ein gefäß, dass kurz zuvor randvoll mit getrockneten Erbsen und Wasser befüllt wurde. Die Erbsen saugen sich voll, quellen auf, und purzeln dann nacheinander auf das Metalltablett. Das Geräusch klingt sehr geunruhigend.