Wie kann ich meinen Bruder so richtig erschrecken?

2 Antworten

Echte Angst entsteht langsam, du musst da subtil vorgehen: erst immer mal wiede was in der Umgebung rascheln lassen, vielleicht ein Flüstern, Schatten....Hundebellen vom Handy abspielen...sowas in die Richtung. Danach dann einen Schritt weiter gehen, und die Stimmen näher zum Wohnwagen lassen. Und dann von deinem Handy ne Nachricht mit Bidl schicken, wie du gemütlich vor dem Fernseher sitzt, so dass dein Bruder dnekt, du kannst es gar nicht gewesen sein ;)

HeadDogReturner  21.02.2015, 23:26

Er wird nicht so "ängstlich" sein, weil er weiß, dass er eine Wette hat.

Wenn das heute nacht noch passieren soll, ist das jetzt schon ein bisschen spät. Aber für die Zukunft: Oben auf einem Schrank ein großes Metalltablett deponieren. Darauf stellt man ein gefäß, dass kurz zuvor randvoll mit getrockneten Erbsen und Wasser befüllt wurde. Die Erbsen saugen sich voll, quellen auf, und purzeln dann nacheinander auf das Metalltablett. Das Geräusch klingt sehr geunruhigend.