Wie kann ich meinen Blutdruck schnell senken?

2 Antworten

Deutlich senken tun das nur verschreibungspflichtige Medikamente. Rote Beete und Knoblauch kann den Blutdruck um wenige Prozente senken, eine Salzreduzierung auch.

Schnelltipps  28.03.2022, 15:12

Blutdruck natürlich senken – ohne Medikamente (Hausmittel) Blutdruck schnell senken mit Sofortmaßnahme. Den Bluthochdruck natürlich senken mit natürlichen Hausmittel, als Ernährung ohne Medikamente zu nutzen.Wir haben ein ausführliches Video auf YouTube dazu gemacht.

Videolink: https://youtu.be/FUkqjvSxJJQ

Das ist doch nötig mal ein Langzeitblutdruckmessgerät anzulegen für 24 Stunden.Denn dann muss der Arzt die Medikation festlegen.

Benutzquu
Beitragsersteller

Mein blutdruck ist nur etwas erhöht gewesen (129/82)