Ich will mich nicht wiegen lassen!

5 Antworten

Natürlich kannst du das machen.Ich kenne sowas zwar nicht,aber ich bin mir sehr sicher zu wissen,das jeder selbst bestimmen kann,ob und wie er untersucht wird.

Es müsste schon sowas wie Ebolaverdacht bestehen,dass jemand zu irgendeiner Untersuchung gezwungen ist.

Auch wenn ich deinen Terz um das Gewicht unsinnig finde,natürlich kannst du sagen,dass Du dich dann wenn Du es willst von deinem Hausarzt untersuchen lassen willst und dann auf die Untersuchung verzichten.

Alles andere wäre unzumutbar und keiner wird dich zwingen.Ich würde dir raten,an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten,denn hier will man dich nicht einmal definieren,es geht um eine rein medizinische Untersuchung und damit kannst du dich schon nicht abfinden?

Also wenn es niemand erfährt ist alles gut , Ärzte haben Schweige Pflicht , schweigen sie nicht , machen sie sich strafbar , also wie schoon gesagt Augen zuu , und durch.

Augen zu und durch ;)

Das gehört zur Untersuchung und du wirst dich nicht weigern können! Es erfährt ja niemand dein Gewicht.