Wie kann ich meinen Bauch weg bekommen?

Korrigiere: 83,7kg

9 Antworten

Mach das was Menschen schon seit tausenden von Jahren machen. Mache Sport und iss gesunde Sachen und Sachen die lange satt machen und iss nur wenn du auch Hunger hast.

Feste Essenszeiten finden und zwischen den Zeiten nicht rum snacken. Also Routine finden. Zudem die Portionen verkleinern. Süßkram nicht mehr regelmäßig konsumieren, Softdrinks komplett weg und mehr Obst und Gemüse in die Ernährung einbauen. Man muss auf leckere Sachen nicht verzichten, trotzdem einfach mehr Gemüse essen hilft schon. Bewege dich einfach mehr, da reicht auch schon spazieren gehen. Ideal wäre wenn du dir auch noch ein sportliches Hobby suchst welches dir Spaß macht.

Hey! Wie du wohl ganz ehrlich beschreibst, hast du in den letzten Jahren einfach immer mehr gegessen und bist deshalb etwas mollig geworden. Dramatisch ist dein Gewicht und deine Figur nicht. Wenn du aber wieder schlanker werden möchtest, musst du wohl einfach mit der Nahrungsmenge und den Kalorien zurück fahren. Zusätzlich würden sicher mehr sportliche Aktivitäten helfen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte auf deine Ernährung & lass den Zucker weg. Dein Körper wird es dir wirklich danken. Fang an dich mehr zu bewegen und laufe 8.000 - 10.000 Schritte am Tag. Wenn du merkst dass du das Bedürfnis hast wieder aus langeweile zu essen dann lenk dich ab (geh zB spazieren). Sport hilft natürlich auch immer.

Bitte fang nicht an Kalorien zu tracken. Dadurch entstehen oft Essstörungen.

Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger essen , mehr Bewegung .

Also vor allem so Sachen wie „Essen aus langer Weile“ einstellen . Iss dann wenn du Hunger hast und halt auch nur so viel bis du satt bist . Manche zwängen sich das dann ja rein damit der Teller leer wird .

Such dir eine Sportart die du regelmäßig machen kannst und du auch Spaß dran hast dann is es leichter durch zu ziehen .