Wie kann ich meinen Anhänger mit Zuckerrohr verkaufen in farming simulator 19?

1 Antwort

Du hast ein Menü, wo dir angezeigt wird, an welcher Verkaufsstelle du die Erzeugnisse abgeben kannst, dann kannst du auf der Karte die Verkaufsstelle suchen und markieren. Daraufhin fährst du zu ebenjener und kannst dann dort an dem, durch die gelb-schwarzen Striche markierten, Punkt abkippen. Solltest du auf einer Mod-Map spielen, kann es sein, dass es keine Verkaufsstellen für einige Erzeugnisse gibt.