Was ist ist die beste Zeit in farming simulator 19?

3 Antworten

Hi

Ich würde dir empfehlen auf etwa auf 5 zu spielen wenn du willst das es etwas langsamer zu und her geht und wenn du schon einige Felder hast ist das ganz Gemütlich.

Falls du noch wenige Felder zu bewirtschaften hast würde ich bis auf 60 maximal gehen um nicht gestresst zu werden.

Ich persönlich spiele immer auf 5.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miggy01
Beitragsersteller

Vielen Dank

Also ich persönlich spiele ja Ultra realistisch, wenn man dass so sagen darf xD

Spiele deshalb auf Echtzeit, aber für den Einsteiger würde ich x5 empfehlen, und wenn du keinen Bock hast ewig zu warten und nichts wie Düngen, Tiere oder ähnliches zu tun hast, kannst du ja auf x120 gehen bis dein Feld reif ist. :)

Das kommt drauf an, wie groß dein Hof ist ;-)

Ich persönlich spiele auf kleinen Höfen mit wenig Tieren, kleinen Feldern und kurzen Wegen auf 5 und überspule die Phasen, wo nichts zu tun ist.

Irgendwann werden die Höfe größer, die Felder mehr und mehr und die Arbeit immer mehr, teilweise spiel ich dann tagelang auf Echtzeit. Das sind vor allem die Projekte, wo ich auf den Helfer verzichte und alles selbst mache.

Man muss sich da selbst einen Takt finden, je nach Hofgröße und Spielabsicht... es soll ja Spaß machen, keine Verpflichtung und keine Hetzjagd :P

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs