Wie kann ich meinem Freund einfacher sagen was ich fühle?

DeinDJ  20.02.2024, 09:54

Was unternehmt ihr denn bei den Treffen ?

KatzeJunior
Beitragsersteller

Meistens Filme schauen oder zusammen was zocken

Und ich übernachte dann meistens bei ihm

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taste dich villt. langsam ran und schau wie er reagiert ( körperkontakt suchen, kompliemente machen, sagen wie toll du treffen xy fandest etc. ) Und dan siehst du ja ob er mitzieht oder eher abblockt, so fällt es dir villt. einfacher und falls er deine gefũhle nicht erwiedern sollte bleibt eventuell die freundschaft bestehen

Indem du es tatsächlich machst.

Danach merkst du, dass man das sich-überwinden, durchaus einfach so überlebt.