Wie kann ich meinem Crush meine Gefühle gestehen?

1 Antwort

Wenn du weißt, dass er eine andere mag, dann sag es ihm nicht.

Du bringst euch damit beide in Verlegenheit und entweder bekommst du einen Korb oder er spielt dir aus Mitleid was vor. So oder so, behalt es lieber für dich und unternimm was, wo du andere Jungs kennenlernst.

lenhel
Beitragsersteller

Naja aber meine Freundin wies nicht, dass er sie mag und er ist sich nicht sicher, auf wen genau er einen Crush hat

girlnextdoor007  12.01.2024, 23:09
@lenhel

Wenn er sich nicht sicher ist, ist das eh murks. Entwerder er liebt eigentlich keine von euch oder er sagt dir nicht die Wahrheit. Und wenn du bescheid weißt, mag er sie wahrscheinlich auch lieber aber denkt, dass sie ihn nicht mag, weshalb er dich warmhalten möchte.

lenhel
Beitragsersteller

Wir sind befreundet und die andere ist meine Freundin

girlnextdoor007  12.01.2024, 23:00
@lenhel

Nee dann mag er dich vielleicht aber du bist in der friendzone. Doofe Situation aber das gibt nur Stress wenn du dich einmischst.

lenhel
Beitragsersteller

Aber er mag mich auch und ist sich selber unsicher