Wie kann ich meinem Chef schaden?

8 Antworten

Damit riskierst du einen Job, er wird draufkommen wer es war, da kannst du sicher sein, also lass es

Ich halte das für keine gute Idee, entweder du wechseltst die Firma oder redest mal mit Ihm.

Aber im endeffekt kommt nur alles auf dich zurück lass das lieber bleiben sonst bist du am schluss die blöde.

Warscheinlich freut er sich über alles was du machst, denn sollte er dich erwischen hat er nen Grund dich loszuwerden

Mit solchen Kindergarten aktionen wirst früher oder später dauerharzer

Lass dir nen paar Eier wachsen, mach nen Termin mit ihm, und sag ihm was dich stört

 Lass dies neben dem computer, aber im Voraus , trenne  InternetsKabel und versteck es.

 - (Beruf, Chef)
Ist nur eine Idee. Das darfst du natürlich nicht nachmachen:

1. Finde seine Privatadresse raus plus Handy + Privatnummer

2. Besorge dir: ADAC Motorwelt + Apothekenumschau + Sankt Pauli Nachrichten

3. Bestelle Infomaterial was das Zeug hält über: Treppenlifte, Teilflächen-Heizkörper, Schlankheitspillen, Luftentfeuchter, Vorwerk Staubsauger, Münzabo, Garagentorantriebe, Rollator, Einlegesolen, Potenzmittel, Erotikversand, Telefonanbieter, Goldkauf und und und.....

4. Höre zu wie er jeden Tag über seinen verstopften Briefkasten und die nervigen Vertreteranrufe motzt und freue dich....

Auch gut wenn du seine Privatnummer hast:

- setze in seinem Namen mit seiner Nummer ein Auto in viele Kleinanzeigenmagazine und Portale.
Am besten so eine Kiste die bei unseren  "Freunden aus dem Morgenland" besonders begehrt ist. (goldene S-Klasse, 3er BMW....)