Wie kann ich meine Yamaha R6 rj15 drosseln mit einer Fernbedienung?

2 Antworten

  • so eine Drosselung ist illegal
  • mit dem A2 (nach16) darfst du das Bike eh nicht fahren.

Rolandddos
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

würde mir das nicht kaufen ich habe mich nur gefragt wie dies funktioniert.

bin schon über 18 aber danke für den Hinweis

WECoyote  15.08.2024, 21:10
@Rolandddos

Auch mit über 18 Jahren darfst du die nicht fahren. Die 16 bezog sich auf den Jahr des Führerscheinerwerbs (2016).

Rolandddos
Beitragsersteller
@WECoyote

rj27 nicht aber rj15 zum bespiele darf man (in der Schweiz)

BackupBone  17.08.2024, 14:17
@Rolandddos

Wieso willst du dann nen Link wenn du dir das ohnehin nicht kaufen willst?

Rolandddos
Beitragsersteller
@BackupBone

weil es mich interessiert wie dies aussieht es ist ja ein mechanischer vorgang also wie funktioniert das?

Gähn das ist ein Alter Hut.

Nennt sich Mapping, einfach mal den "Regen" Modus aktivieren und das Teil hat dann nur 40 PS.

Aber das ist nichts womit man die Polizei verarschen könnte.

Rolandddos
Beitragsersteller

Diesen Trick kenne ich aber das habe ich nicht gemeint… ich habe schon mit 2 verschiedenen Leuten gesprochen die solche teile (drosselung via Fernbedienung) montieren.
Sie wollen mir aber nicht sagen wei es funktioniert …