Wie kann ich meine Wutanfälle besser kontrollieren?

4 Antworten

Und wie kann ich meine Wutanfälle besser kontrollieren?

Du solltest dich ganz ehrlich fragen, ob es wirklich nur daran liegt dass du in dem Moment eine schlechte Sicht hast? Oder steckt da noch was anderes dahinter was diese Wut auslöst? Vermutlich Triggert dich der Moment nur. Deshalb tuts dir danach auch leid?!

Einfach ignorieren....

Und deine Wut mal ergründen, Wut is oft die übersteigerte form von Enttäuschung Trauer, die Frage is worüber...

oder ob es wirklich nur ein Situationsbedingter Ausbruch ist.

Weißt, dass wenn man auf den Kopf Wassertropen fallen lässt, etwa 3 Tage lang, dreht man durch.

Ich würde an deiner Stelle auch wüten, denn ich bin nicht aus Metall, bin aus Fleisch und Blut...

Was du machen kannst, ist falls sowas wieder passiert, sich entschuldigen und von deiner Situation erzählen.

Ich weiß nicht, wie’s bei dir aussieht, aber bei uns kann man ab einer gewissen Uhrzeit nur noch falschparken, weil es hier mittlerweile mehr Autos als Parkplätze gibt. Und wenn dir ein Auto die Sicht versperrt, geh halt zu einer Stelle, an der das nicht so ist.