Minecraft Glitch?

2 Antworten

Ich nehme an, dass deine Welt zurückgesetzt wurde und überall Klumpen an Chunks falsch gesetzt sind, wie hier.

Bild zum Beitrag

Das passiert normalerweise, wenn man die Welt in einer Version unter der Version startet, mit der man die Welt kreiert hat. (Das kann z.b. von 1.20 auf 1.16 sein, da es in der 1.20 ein riesiges World generation update gab)

Da kann man dann leider gottes nichts mehr machen. Vielleicht gibt es einen .old folder in dem Verzeichnis deiner Welt, aber selbst das wird dir nicht alles zurück geben.

Sorry.

Lg, Nico

 - (Minecraft, Minecraft Bedrock Edition)
meine verglitchte Welt

Inwiefern verglitcht? Ist die Welt korrumpiert und du kannst sie nicht mehr spielen oder was ganz anderes? Wenn sie korrumpiert ist, dann kannst du diese nicht mehr reparieren, jedenfalls meines Wissens nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft