Wie kann ich meine Ware vom Otto Online-Shop bar bezahlen?

5 Antworten

Dem Paket sollte eine Rechnung mit Einzahlungsschein (Österreich Erlagschein) beiliegen, schau nochmal in das Paket oder auf den Aufkleben am Paket ob das nicht eine Rechnung ist. Mit dem Einzahlungschein kannst Du bei Banken, Sparkassen oder der Postbank bar zahlen. Wenn der Einzahlungsschein nicht beiligt mußt Du Dich sofort an den Versand wenden (schreib einfach eine Email oder Online Mail) mit der bitte Dir diesen nachzuschicken..

Oi. Dann hättest du schon bei der Bestellung angeben müssen, dass du PER NACHNAHME zahlen willst. Wenn es diese Möglichkeit gibt.

MausiMauix400
Beitragsersteller

und wenn nicht ? :(

Wenn keine Rechnung im Paket war,wird sie dir bestimmt in den nächsten Tagen zugeschickt und dann kannst du das bezahlen.

MausiMauix400
Beitragsersteller

Ja ok dann wird das so bestimmt sein. Weil bei mir war keine Rechnung dabei. :o

onlinebestellungen kann man höchstens per nachnahme bezahlen. dann hätte der postbote das kassiert. ansonsten musst du die rechnung überweisen. barzahlung ist eigentlich nicht möglich!

Onlinebestellung bar bezahlen? Witz? Entweder BAR PER NACHNAHME beim Postboten oder eben auf Rechnung. Dann überweist du das Geld mit einer Banküberweisung!