Wie kann ich meine Vortrag gestalten, damit es länger ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich sollte eine Power Point Präsentation machen 50%
Ich sollte ein Plakat anfertigen 25%
Ich sollte ein Quit zum Thema vorbereiten 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sollte ein Plakat anfertigen

Damit es länger ist kannst du alles von den dreien machen. Und immer um den Heißen brei reden.

Ohne Inhalt hilft das alles nix :-) Man kann echt viel über Wasser erzählen. Tu es! Ich würde mir eine PPT zu Hilfe nehmen als Gedankenstütze, aber wenn Du nicht nur Zeit schinden willst, sondern auch noch Inhalt rüber bringen willst, wirst Du über eine anständige Recherche nicht hinwegkommen.

handout mit lücken austeilen was die anderen ausfüllen müssen oder einen kurzen film zeigen...

Ich habe schon eine PowerPoint Präsentation...soll ich trotzdem ein Plkat gestalten??

Stell mitten drin schonma die Frage ob das alle verstanden haben oder ob es Fragen dazu gibt, damit zögerst du auch hinaus