Wie kann ich meine US-DOLLAR in Deutschland auf mein amerikanisches Konto einzahlen?

1 Antwort

Du musst das zur bank bringen, in Euro wechseln, eine bar Einzahlung auf ein deutsches Konto machen und von diesem dann überweisen... wird aber nicht viel übrig bleiben!
frag lieber jemanden von dem du weißt das der ab und zu in due Staaten fährt, ob der dir dafür Euro gibt

Kaeferle1105
Beitragsersteller

Ja genau deswegen würde ich es am liebsten in mein amerikanisches Konto einzahlen und dann einfach über transferwise dann umwechseln. Meine Frage war, ob das in Deutschland möglich ist

Vampire321  20.04.2020, 10:05
@Kaeferle1105

Nein, und dir sollte klar sein, das sowohl Bar-Einzahlungen und besonders auslandsüberweisungen unverschämt teuer sind!

Kaeferle1105
Beitragsersteller
@Vampire321

Transferwise ist ziemlich günstig, also da fallen 5$ Gebühren an und eben der Wechselkurs.