Wie kann ich meine Sportleggins am Bauch enger kriegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Innen am Bund könnte man ein paar Stückchen Gummiband einnähen, dass es sich etwas zusammenzieht und fester sitzt. Pass nur auf, dass es nicht zu eng wird.

Oder wenn man an den Gummi rankommt, etwas den Saum aufschneiden und den Gummi ein bisschen anziehen und fixieren.

Leider gibt die Frage 0 Info zur Verarbeitung der Hose her, so dass es schwer fällt, passende Tipps zu geben.

Enger Nähen, aber dazu braucht es eine Strechnaht. die hat nicht jede Maschine. Was anderes geht nicht.

Mehrere Tage 10000 Kalorien zu dir nehmen

Emily0809
Beitragsersteller

Ah supi!😂

Du könntest sie mit einer oder zwei Sicherheitsnadeln am Bund raffen. Oder mit ein paar Nadelstichen etwas enger nähen, auch indem du den Bund erst raffst und dann festnähst.