Wie kann ich meine sozialen Skills verbessern um besser bei Frauen anzukommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höflich sein und nd Leute mit 31.6 auf den Arm nehmen, und halt nd so Puppe und so sage

Einf höflich sein…

Du musst während des Valentinstag- Event ihn denn Eifelturm-Dungeon da musst du ganz nach oben und mit NPC's Quatschen dann levelst du echt schnell soziale Skills.

Wenn du dann bei Level 69 angekommen bist musst du die Endquest erledigen du wirfst von oben ein Blume runter fährst runter und suchst die Person die sie Mitgenommen hat wenn du sie findest hast du die ques abgeschlossen und kannst jede frau mit einer wahrscheinlichkeit von 50% klären

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  1. anderes Profilbild
  2. net, gelassen und charmant sein

Das ist völlig egal, solange man ü1,80 ist. Frauen ist es egal, wie ein Mann drauf ist, solange er ü1,80 ist.

verreisterNutzer  21.03.2024, 18:56

aber ich bin unter 1,80 daher ist es eben sehr relevant wie ich drauf bin ;)

Anker370  21.03.2024, 19:02
@verreisterNutzer

Ah das geht noch. Da kannste mit etwas Charakter nachhelfen. Oder guten Autos. Ich bin 1,76,5 und wachse noch. Obwohl ich schon 19 bin. Ich hoffe ich erreiche noch die 1,80.

verreisterNutzer  21.03.2024, 19:04
@Anker370

ich wünsche dir viel viel glück bro die magsiche grenze der 1,80 noch zu überschreiten

Anker370  21.03.2024, 19:05
@verreisterNutzer

Na hoffentlich noch mehr. Aber 1,90 ist in meinem Alter sehr unwahrscheinlich. Wäre aber richtig geil, weil die Frauen bei der Größe magisch angezogen werden und man nix mehr machen muss.

Beerdige dein Incel-Gehabe und fang an zu leben.