Wie kann ich meine Snapback Cap schwarz färben

Dieses "Relax" muss weg :l !!! - (färben, Kreativität, basteln)

4 Antworten

Mach das nicht weg hallo? Ohne das Relax sieht die Cap markenlos aus.

johanna215  29.06.2015, 17:58

Es gibt ja dieses Kleidungsfärbungsmittel mit dem wäscht du dann das Teil das du färben willst, kann dir allerdings nicht garantieren, dass das auch mit der Cap funktioniert...Das Mittel oder die Farbe gibt es bei Rossmann DM, Müller oder in anderen Drogerien LG Hoffe ich konnte dir helfen Ich finde die Cap allerdings so schöner

Es gibt in fast jeder Drogerie so ein Kleidungsfärbmittel, damit kannst du es versuchen dieses Färbungsmittel gibt es in fast allen Farben. Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass das funktioniert. LG, Hoffe ich konnte helfen Ich allerdings würde es nicht machen,so ist die Cap doch viel cooler, naja deine Sache

Es gibt extra Textilstifte, damit solltest du es probieren!

Also ich glaube man macht es dadurch nur schlimmer.