Converse Chucks schwarz färben.?

Chucks Red - (färben, rot, Chucks)

6 Antworten

Hi die Frage ist nun zwar schon etwas älter aber entspricht genau das was ich auch Fragen wollte xD nur aber das die Chucks nicht rot sind sondern Knalle Pink währen leider :( Bekommt man die in ein Richtig sattes Schwarz gefärbt? Nicht dass ich dann 60€ umsonst ausgebe.

Mit Freundlichen Grüßen Cycrashy

Die sollen Gefärbt werden - (färben, rot, Chucks)

Jaa! Ich habe meine mal mit einfacher Textilfarbe gefärbt ( für die Waschmaschine geeignete Farbe). Das Gummi ist weiß geblieben aber du musst darauf achten dass die Schuhe nicht zu lange in der Waschmaschine bleiben da sonst das Gummi dunkel wird :)

Ich hab meine mit Textilfarbe in der Waschmaschine gefärbt, hab auch alles nach Anleitung gemacht aber es hat sich das Gummi mitgefärbt (aber so bräunlich und heller) also ich würde es nicht nochmal machen…

Sag mal hast du die chucks mit keilabstaz?? Wennj ja, wo hast du die her? :)

warum kaufst du dir nicht einfach (komplett) schwarze chucks?!

SlimShady99
Beitragsersteller

ich habe schon schwarze. ^-^

aber ich hätte auch gerne welche mit Keilabsatz (wie auf dem Bild), aber die gibt es leider nicht in schwarz.