Wie kann ich meine Seicherdaten von einer defekten Ps4 auf eine Neue übertragen?

5 Antworten

Hey!

Ja das geht. baue doch die Festplatte mit dieser offiziellen Anleitung aus und steck sie danach wieder in die neue PS4: https://goo.gl/rJf2b3

Pooooopel  15.03.2016, 18:40

Die System Software muss nur neu installiert werden, weil die davon ausgehen, dass du eine leere Festplatte einbaust. Da du aber schon das System mit allen Spielen etc auf der Festplatte hast, fällt dieser Schritt weg :)

ChrisStory  15.03.2016, 11:44

Wenn du dir die Anleitung selber durchliest wirst du feststellen das man die System Software neu installieren muss und somit alle Daten auf der alten Festplatte verloren gehen.

Das HDMI Kabel ist kaputt gegangen weil sie dann wahrscheinlich aus China kommt und da haben sie immer Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ärgerlich, also wenn du die alten Daten nicht auf einem USB Stick oder dem Cloudspeicher gesichert hast sieht es schlecht aus.

Sehs postitiv...in Zukunft wirst du Spieldaten der wichtigen Spiele immer regelmäßig sichern.

Wenn man PS Plus hat kann man auch einstellen das diese automatisch gesichert werden.

Keylock875  07.07.2021, 12:47

Oder betrifft das nur offline Games ? Weil wichtig ist mir nur dass meine Sachen die ich auf mein Online Game Shane da sind. Allerdings hab dich noch ein sonder Problem. Und zwar ein PS 4 acc der geschart ist und ich die Daten nicht weiß. Kann ich mich ohne Daten direkt einloggen wie bei der alten ps4? LG

Keylock875  07.07.2021, 12:45

Warum das eigentlich? Habe das selbe Problem. Ist es nicht egal ? Weil die Daten sind doch auf der Festplatte kann ich nicht einfach die alte Nehmen und alles ist da?

Dexter9203  02.07.2016, 12:28

Hey ich hab ein ähnliches Problem. Meine PS4 geht auch langsam kaputt und ich hab mir ne neue gekauft. Kann man jetzt einfach einen beliebigen USB Stick nehmen und die Speicherdaten darauf ziehen und wie funktioniert das genau?

Danke schonmal

ich habe nämlich jetzt genau dasselbe Problem, ich finde das einfach Kake. Nur weil mein Hdmi Port kaputt ist geht die nicht. Und vom ding her könnte man einfach alles ausbauen und selber löten. Aber ich glaube das ist zu Kompliziert

Poopel bist du dir sicher das das so funktionier??

PaulD2009  20.07.2022, 08:27

Wie kommt man zu der Anleitung.