Wie kann ich meine Rainbow Six ACOG sensitivity zu einer CSGO Hipfire Sensitivity umwandeln?

1 Antwort

Hi, wenn du in den R6 Settings die ADS Sensitivity auf 83 umstellst, wird der Prozentsatz wie die Horizontale und Vertikale Sensitivity im ADS wirkt auf 100% gesetzt.

Sprich:

Horizontal: 12

Vertikal: 12

ADS: 83

=> 12 und 12 auch im ADS

Wenn der ADS wert unter 83 liegt, aimst du im ADS (aiming down sight) langsamer als NoScope und wenn der Wert über 83 liegt, aimst du im ADS schneller als Noscope.

Nun musst du lediglich die horizontale und vertikale Sensitivity Rainbows mit der von CSGO abgleich.

Guides die dir dabei vllt. helfen:

Ein YT Vid

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung