Wie kann ich meine PDF unlesbar machen?

3 Antworten

Auch wenn es normalerweise eher ein beklagenswertes Ereignis ist, kann das Beschädigen einer Datei manchmal nützlich sein. Wenn du z. B. heute ein Dokument liefern musst, es aber noch nicht fertig ist. Eine Lösung ist, eine beschädigte Datei zu senden und vorzugeben, dies sei die fertige Version. Der Empfänger wird sie nicht öffnen können, aber als Übeltäter wird der Computer erscheinen, nicht du.

Mit Corrupt a File.net absichtlich eine Datei beschädigen

Dazu gibt es Websiten.

Du brauchst irgendeine PDF Datei, die erstmal funktioniert (völlig egal welche, einfach irgendeine).

Dann gehst du auf einer der Websiten, z.B. diese hier: https://corrupt-a-file.net/

Und ,,zerstörst" deine Datei. Anschließend lädst du dann deine Datei wieder herunter und nennst sie dann so, damit man denkt, dass es dein Text ist. Wenn du dann die Datei versuchst, zu öffnen, wird eine Fehlermeldung kommen und die Datei ist unleserlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Eine leere Datei abgeben wäre eine Möglichkeit

Emirx091  11.02.2021, 15:04

Nein, weil der Lehrer dann sieht das nichts getan wurde.

Emot12  11.02.2021, 15:05
@Emirx091

Es könnte auch sein das der Inhalt nicht übermittelt wurde halt ein technisches Problem

Emot12  11.02.2021, 15:05
@Emot12

Oder du nutzt die Zeit und machst deine Aufgabe anstatt hier zu suchen