Wie kann ich meine Mutter überzeugen Motorrad zu fahren?

2 Antworten

Deine Mutter is ja mal der kompette Psycho. Die wird mal daran Schuld sein, wenn du dich mit 48 ps überschätzt und tot bist. Dann hat die Alte auch nix mehr davon. Besser früher anfangen, anstatt sich später sinnlos ohne Erfahrung gegen nen Baum zu setzen. Aus meiner Perspektive ist deinen Mutter völlig wahnsinnig, wenn ich du wäre, wäre ich mit spätestens 18 da raus. Lieber Jugendheim als sowas. Das mit dem Motorradfahren kannste wohl auf die Schnelle erstmal beiseite schieben. Wenn du dir selbst was aufgebaut hast, wird das vllt schon eher was, aber dafür musst du erstmal von deiner psychopatischen Mutter weg. Ekelhaft, was es für Menschen gibt.

ToxicYT
Beitragsersteller

Habe ich ja vor, sobald ich 18 bin. Aber ich weiß nicht wie man sowas genau plant. Es ist die reinste hölle zu Hause.

Bin übrigens 17 Jahre alt. Bitte unterlasst solche Kommentare wie du hast dein Leben nicht im Griff. Ich hab selbst mich oft darüber informiert im Internet umd viele sagten dass Auto genauso gefährlich ist wie Motorrad. Da sie selbst welche im Nahen Umkreis kennen bzw in der Familie. Motorradfahren ist für viele ein Hobby.

Vielen dank für eure antworten.

JoJo1812  13.05.2020, 00:22

Motorradfahren ist sehr viel gefährlicher als Autofahren, macht aber auch mehr Spaß. Vergleiche mal die Auflagefläche der Motorradreifen mit der eines Autos und bedenke die Rutschgefahr in Kurven - insbesondere im Herbst auf mit Laub bedeckten Straßen.

verreisterNutzer  13.05.2020, 00:40
@JoJo1812

Ja stimmt schon, aber wenn du nicht aufpasst, kannst du dir auch den Finger in der Nase brechen beim Popeln.