Wie kann ich meine Mutter überreden redbull zu trinken?
Hi Leute in gönergy ist mehr Energy drinne aber in redbull nicht und meine Mutter lässt mich kein redbull trinken sie sagt das ich noch jung bin ich bin 12 Jahre alt aber trotzdem meine Freunde dürfen redbull trinken ich habe mal von meiner Freundin probiert das war lecker aber ich darf nicht hilfeeee
7 Antworten
Deine Mutter hat vollkommen recht, dass sie dich das Zeug noch nicht trinken lässt. Das ist wirklich noch nichts für Kinder in deinem Alter, weil es viel zu viel Koffein und viel zu viel Zucker enthält. Das ist so ungesund, dass es eigentlich auch Erwachsene nicht trinken sollten.
Und dass deine Freunde die Plörre schon mit 12 Jahren trinken dürfen, finde ich echt schlimm. Sei froh, dass du eine Mutter hast, die offensichtlich vernünftiger ist als die Mütter deiner Freunde.
Deine Mutter ist wesentlich intelligenter als die deiner Freunde.
Für was alter es gibt auch alternativen z.b. fanta usw…
Ja und du brauchst das auch nicht in dem Alter, Schlauberger.
Trink Limo oder Spezi oder so bro
Lass die Energys mal noch so 4 Jahre weg
Auch wenn du es mir wahrscheinlich nicht glaubst, auch von Energy kann man süchtig werden, und du vor allem. Das macht dich im Moment wach aber auf lange Zeit deinen Körper kaputt. Wenn dein Argument wirklich nur der Geschmack ist gibt es auch alternativen.
Sie hat recht. Das Zeug ist Müll und schmeckt nicht mal. Vielleicht lässt sie Dich ja Kaffee trinken. Wirkt genau so.
In einem "guten" Kaffee kann sogar mehr Koffein enthalten sein, als in dieser "Energy"-Plörre.
Und der viele Zucker in diesen "Energy-Drinks" macht auch süchtig auf einen permanent hohen Nachschub.
Auch das macht auf Dauer krank und oft auch fettleibig.