Heimlich Energy kaufen?

Ich fahre auch bald mit auf ein Camp, wo ich Teamerin bin, das heißt wenig Schlaf

Sollte ich da auch was mitnehmen?

Wiesel  25.08.2024, 09:23

Dein Alter?

Heyyy67562
Beitragsersteller

5 Antworten

Schlaf ist besser. Schon aus Verantwortung für's Team. Aber mal ein E, warum nicht. Schon da es verboten ist macht man es sowieso. Gehört quasi dazu das dann zu machen. Wenn es schmeckt halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Geh zum nächsten Laden und kauf dir welche, eine Altersbeschränkung (wie bei Bier) gibt es darauf nicht.

Heyyy67562
Beitragsersteller

Doch bei manchen Läden schon

Hab ich auch gemacht, aus dem selben Grund

Heyyy67562
Beitragsersteller

Wie alt warst du?

Cornsnake94  25.08.2024, 09:32
@Heyyy67562

Meine Mutter meinte sogar noch, mir das mit über 18 verbieten zu können -.-

Eigentlich so ab 14 die ganze Zeit. Hab bis 28 bei ihr gewohnt.

Wenn du es moralisch mit dir vereinbaren kannst, dann machs ^^

ich finde ab 12 Jahren ist das unbedenklich wenn man nicht grad ein kleines dickes Kind ist und es nur ab und zu mal trinkt

Dreamdrummer  27.08.2024, 10:57

Ich glaub dicke Kinder vertragen das besser als dünne Kinder.

xxCORNHOLIOxx  27.08.2024, 15:10
@Dreamdrummer

es geht nicht ums vertragen sondern um den ganzen Zucker oder Süßstoff der da drin ist

Dreamdrummer  27.08.2024, 15:36
@xxCORNHOLIOxx

Ach so, ich war jetzt eher beim Koffein/Taurin. Glaube, davon wird so ein zierliches 40 Kilo Kind eher hibbelig als eines mit 70 Kilo...

Daniel551980  25.08.2024, 10:11

Ich bezweifle, dass man bereits ab 12 Jahren das wissen und die Kompetenz besitzt wie Koffein (in Kombination mit Zucker) funktioniert und was es dabei zu beachten gibt.

Nicht ohne Grund gab es z. B. in den USA schon einzelne Todesfälle bei Jugendlichen aufgrund einer Koffeinüberdosis.

Heyyy67562
Beitragsersteller

Bin schon 15