Wie kann ich meine Mutter überreden das ich Frauenkleidung tragen darf?

5 Antworten

Zieh doch mal ein Rock oder Kleid an.....und gehe zur ihr z.B.

BSP.: Am besten wenn die Wäsche gewaschen ist, nimm ein Rock/Kleid von deiner Mutter..... zieh es an.....

Wenn es heikel wird, kannst ja sagen war ein Spass, ansonsten sag das du es magst....Ich denke mal, deine Mama wird es verstehen.... und ggf. mit dir reden.

Ziehe doch mal ein Kleid an und zeige es deiner Mutter, klar, das kostet eine Überwindung, den Kopf wird sie dir bestimmt nicht Abreißen.

Gehe zu deiner Mutter und sage ihr, dass du gerne Röcke trägst. So einfach ist das.

versuche sie doch mal in eine Gespräch "zu verwickeln", wenn sie bei den zur Zeit recht hohen Temperaturen ein Kleid oder einen Rock trägt, sage ihr so etwas wie "ihr Frauen habt es gut, ihr könnt Euch bei diesem Wetter viel luftiger anziehen, ich würde mir auch jetzt lieber ein Kleid/Rock anziehen wie Du, und nicht so eine enge Hose, in der ich mich kaputt schwitze", und wartest Du ab, wie sie reagiert, wenn Du Glück hast, dann gibt sie Dir ein Kleid/Rock und sagt, dann zieh es doch an, und so hast Du "einen Fuß in der Tür", und dann wird sich die ganze Sache ggf weiter entwickeln, ich wünsche Dir viel Glück, denn ich kann Dich sehr gut verstehen

Ich trage gerne Frauenkleidung aber ich will es nicht zugeben ohne das es jemand herausfindet.

Sehr seltsame Begründung, aus der man nicht ganz schlau wird.

Wenn Du gerne Frauenkleidung trägst, wird das jeder sehen, spätestens wenn Du sie trägst.

Also stelle Deine Mutter vor vollendete Tatsachen und stelle Dich in Kleidern Deiner Wahl zur Ansicht vor Deine Mutter.

Ihre Reaktion solltest Du schon aushalten können.

Python5
Beitragsersteller

Ich trage die Kleidung heimlich.

luibrand  17.08.2024, 04:17
@Python5

Das machen anfangs alle Transmenschen so. Wozu dann die Mutter überreden ?

Python5
Beitragsersteller
@luibrand

Da ich es ja irgendwie machen muss.

luibrand  17.08.2024, 04:28
@Python5

Hast Du eigentlich meine Antwort gelesen ? Du redest im Nebel herum, anstatt nachzudenken.