Wie kann ich meine Kopfhörer mit dem iPad verbinden?

1 Antwort

Dein Problem wird sein, dass die Kopfhörer nicht im Kopplungsmodus sind.

Falls ein Smartphone in der Nähe ist, womit die Kopfhörer verbunden sind, schalte Bluetooth am Smartphone aus. Manchmal wird dann automatisch der Kopplungsmodus aktiviert.

Ansonsten wird es an den Kopfhörer bestimmt ein Power Button und eventuell ein Funktionsbutton geben. Halte den Button (nur einer gleichzeitig) länger gedrückt. Teils passiert erst etwas nach 10s. Vermutlich wird der Kopfhörer dann ein Geräusch abgegeben.

Falls du das Kopfhörer Modell kennst, kannst du auch konkret im Internet danach suchen.

Wenn der Kopfhörer im Kopplungsmodus ist, wird das iPad auch die Kopfhörer in der Bluetooth Übersicht finden.